Erstellt am Dienstag, 07. Juni 2016

Jugitag 2016 Häggenschwil

Am Sonntag, den 22. Mai 2016 fand in Häggenschwil der Jugitag statt. Unsere Jugendriegen nahm dabei mit 65 Kindern teil.

Bei schönstem Wetter fand der jährliche Jugitag der Sportunion Ostschweiz (Region Ost) in Häggenschwil statt. Der Anlass war tadellos organisiert und die Wettkampfzeiten konnten gut eingehalten werden. Unsere Jugi hat sich wochenlang auf diesen Anlass vorbereitet und konnten an diesem Tag einige gute Resultate erzielen.

Folgende Jugikinder konnten in ihren Kategorien mit einer Medaille geehrt werden:

2. Rang: Florian Müller
2. Rang: Silas Stäheli
2. Rang: Gianluca Candio

1. Rang: Jael Schwitzer
3. Rang: Sarah Sager
3. Rang: Patricia Sager

Weitere 8 Kinder erhielten für ihre guten Leistungen eine Auszeichnung. Zudem qualifizierten sich 30 Kinder für den Jugifinal von 11. September 2016 in Gossau SG.

Am Nachmittag fand die traditionelle Pendelstaffete statt, wobei die kleinen Jugimädchen den 1. und 3. Rang und die grossen Jugiknaben den 3. Rang belegten.

Sämtliche Resultate des Jugitages können der Rangliste entnommen werden.

Wir gratulieren allen Kindern für die guten Leistungen. Ein grosses Dankeschön geht an die Leiter und Leiterinnen, die mit viel Engagement die Kinder auf diesen Tag vorbereiteten.

Friday the 25th. Copyright by TSV Muolen. Alle Reche vorbehalten.