Erstellt am Dienstag, 26. April 2016

Turnerunterhaltung 2016 "Muolen Tag und Nacht"

Die Turnerunterhaltung 2016 gehört bereits der Vergangenheit an. Unsere Erwartungen wurden vollends übertroffen und wir blicken auf ein tolles Wochenende zurück.

Ein intensives und überaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Unter dem Motto "Muolen Tag und Nacht" präsentierten die Turnerfamilie von Muolen ein abwechslungsreiches, von Humor geprägtes, unterhaltsames Showprogramm. Die Besucher wurden mitgerissen in die täglichen und nächtlichen Aktivitäten rund um das beschauliche Dorf Muolen.

Auf unsere drei Aufführungen im überfüllten Adlersaal in Muolen blicken wir mit grosser Freude und Dankbarkeit zurück. Die ganze Turnerschar von klein bis gross verspürte nach den monatelangen Vorbereitungen eine grosse Genugtuung. Der TSV Muolen bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen, der ganzen Dorfbevölkerung von Muolen und Hagenwil für die jährliche Unterstützung und all diejenige, die zum guten Gelingen der Turnerunterhaltung 2016 ihres beigetragen haben. Der grösste Dank geht an die Turnerinnen und Turner, denn ohne sie könnte so einen Anlass nicht durchgeführt werden!

Wir sind bestrebt, uns auch in Zukunft weiter entwickeln zu können. Somit ist nach der Unterhaltung vor der nächsten Unterhaltung. Wir hoffen, dass Sie die Abende beziehungsweise den Nachmittag mit uns ebenfalls genossen haben und wir freuen uns jetzt schon, Sie bei unserer nächsten Unterhaltung in zwei Jahren begrüssen zu dürfen.

Hier geht es zu den Bildern der Turnerunterhaltung 2016.

Hier geht es zum Bericht des St. Galler Tagblatt's vom 25. April 2016.

Friday the 25th. Copyright by TSV Muolen. Alle Reche vorbehalten.